• Jobs Job bei VEGIS Immobilien Verwaltungs- und und Vertriebsgese

Verwalter WEG-/ Mietverwaltung (m/w)

VEGIS Immobilien Verwaltungs- und und Vertriebsgese

Neu-Isenburg

Neu-Isenburg

Verwalter WEG-/ Mietverwaltung (m/w) VEGIS Immobilien Verwaltungs- und und Vertriebsgesellschaft mbH Neu-Isenburg Sie übernehmen sämtliche im Rahmen der WEG-/Mietverwaltung anfallenden Tätigkeiten, einschließlich der Durchführung von Eigentümerversammlungen; selbstständige Verwaltung und vollumfängliche Betreuung von Wohnungseigentümergemeinschaften.

Die Unternehmensgruppe Verwaltet Mit über 130 Beschäftigten Besweit Mehr Als 17000 Wohn- Gewerbeeinheiten Für Unseren Hauptsitz In Neu-isenburg Suchen Wir Eine/n Erfahrene/n: Verwalter Weg-/ Mietverwaltung (m/w) Sie übernehmen Sämtliche Im Rahmen Der Weg-/mietverwaltung Anfallenden Tätigkeiten Einschließlich Der Durchführung Von Eigentümerversammlungen Selbstständige Verwaltung Vollumfängliche Betreuung Von Wohnungseigentümergemeinschaften Im Weg- Se-bereich Durchführung Sowie Vor- Nachbereitung Von Eigentümerversammlungen Beiratssitzungen Umsetzung Der Gefassten Beschlüsse Sowie Verfolgung Von Garantie- Gewährleistungsansprüchen Kontrolle Abwicklung Von Instandhaltungsmaßnahmen Vergabe überwachung Von Aufträgen Interner Externer Dienstleister Erstellung Der Wirtschaftspläne Wohngeldabrechnungen Sowie Betriebskostenabrechnungen Prüfung Erstellung Von Mieterhöhungsverlangen Sowie Abwicklung Von Kündigungen Durchführung Von Objektbegehungen Unternehmerisches Denken Hohe Eigenverantwortung Die Bereitschaft Zu Flexiblen Arbeitszeiten Setzen Wir Voraus Sie Haben Eine Ausbildung Zum/zur Kaufmann/-frau Absolviert Sich Idealerweise Zum/zur Fachwirt/in (ihk) Weitergebildet Verfügen über Einschlägige Berufserfahrung In Der Weg-/mietverwaltung Ihre Persönlichkeit Zeichnet Sich Durch Hohe Sozialkompetenz Diplomatisches Geschick Im Umgang Mit Menschen Aus Erfahrungen In Der Durchführung Umsetzung Von Eigentümerversammlungen Werden Vorausgesetzt Wir Bieten Ihnen Einen Selbstständigen Tätigkeitsbereich In Einem Netten Team Mit Interessanten Perspektiven Einer Unternehmensgruppe Sowie Ein Leistungsgerechtes Entwicklungsfähiges Einkommen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Lichtbild Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An: E-mail: Bewerbungen@-de Tel: 0 61 02 / 75 03 - 21 Www-de Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienfachwirt Immobilienfachwirtin Immobilien WEG Verwaltung Vermietung Hausverwaltung Immobilienkaufleute Immobilienwirtschaft Verwalter WEG-/ Mietverwaltung (m/w) Sie übernehmen Sämtliche Im Rahmen Der WEG-/Mietverwaltung Anfallenden Tätigkeiten Einschließlich Der Durchführung Von Eigentümerversammlungen Selbstständige Verwaltung Und Vollumfängliche Betreuung Von Wohnungseigentümergemeinschaften Neu-Isenburg Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienfachwirt Immobilienfachwirtin Immobilien WEG Verwaltung Vermietung Hausverwaltung Immobilienkaufleute Immobilienwirtschaft

Verwalter WEG-/ Mietverwaltung (m/w)
   VEGIS Immobilien Verwaltungs- und und Vertriebsgese (Neu-Isenburg)